Werden Sie Teil unseres Teams

Wir glauben, dass Unternehmen nur so gut sind wie die Menschen, die dahinter stehen. Deshalb stellen wir weitere talentierte Mitarbeiter ein, die unser Team verstärken. Bist Du fleißig, leidenschaftlich und daran interessiert, in einer entspannten Umgebung zu arbeiten, in der Deine Ideen gehört werden? Dann schließ dich uns an.

Offene Stellen
Das interact.io-Team

Ein Tag im Leben

Die meisten Leute sagen, dass Montage scheiße sind. Nicht hier. Wir lieben es, an die Arbeit zu kommen und Produkte zu bauen, auf die wir stolz sind, mit Menschen, die wir tatsächlich tolerieren können (und manchmal sogar mögen). Außerdem macht der kostenlose Kaffee im Büro es einfacher, Kater zu überwinden.

Wir glauben nicht an steife Kleiderordnungen und Stapel von geschäftigen Arbeiten. Die sind dumm. Stattdessen ziehen wir es vor, an sinnvollen Projekten zu arbeiten, während wir ein bequemes und stilvolles Paar Hosen tragen.

Teambindung

Wir machen auch coole Sachen zusammen. Donnerstag Burgertage, Sommergrills und Fußballspiele im Konferenzraum, um nur einige zu nennen. Außerdem ist es bei so vielen verschiedenen Nationalitäten, die in unserer kleinen Mannschaft vertreten sind, leicht, mindestens eine Person zu finden, deren Fußballnationalmannschaft schlechter ist als Ihre.

Unsere Teammitglieder haben auch viele verschiedene Hobbys. Alles von Sport und Fitness bis hin zu Musik und Boogying auf der Tanzfläche. Egal, was Ihre Ziege bewegt, jemand hier wird entweder Ihre Leidenschaft teilen oder bereit sein, sie mindestens einmal mit Ihnen auszuprobieren.

Fußballspiele bei der Arbeit

Philosophien

♪ ♫ ♬ × × × Dies sind einige unserer Lieblingssachen. × × × ♪ ♫ ♫ ♬ ♬

Niemand mag Unordnung. Wir sind nicht anders. Wir glauben daran, die Dinge sauber und einfach zu halten. Alles, von der Art und Weise, wie wir arbeiten, über die Werkzeuge, die wir einsetzen, bis hin zu den Lösungen, die wir produzieren, spiegelt diese Mentalität wider.

Manchmal haben auch andere Leute anständige Ideen. Deshalb fördern wir die Teamarbeit bei allem, was wir hier bei interact tun. Teamarbeit ist in unserer Kultur so tief verwurzelt, dass das Entwicklungsteam bekanntlich die Existenz des Marketingteams anerkennt.

Ein komplettes Computerprogramm von Grund auf neu zu erstellen, ist einschüchternd, aber eine Taste auf einer Tastatur zu drücken, ist es nicht. Die Aufteilung unserer großen Visionen in einzelne Aufgaben macht die Handhabung einfacher.

Offene Stellen

Softwareentwicklung

Produktmanager (Enterprise Cloud Lösungen, CRM)

Vollzeit - Berlin - 36 € - 65.000 €.

Mobiler Entwickler (Cross-Platform, IOS, Android, Xamarin)

Vollzeit - Berlin - 36 € - 65.000 €.

Vollzeit - Berlin - 36 € - 65.000 €.

Frontend-Entwickler (AngularJS, ReactJS)

Vollzeit - Berlin - 36 € - 65.000 €.

Praktikum - Berlin - €6 - €10K 

Praktikum - Berlin - €6 - €10K 

Praktikum - Berlin - €6 - €10K 


Marketing

Design & Produktmanagement

Praktikum - Berlin - €6 - €10K 

Praktikum - Berlin - €6 - €10K 


Sales Jobs

Dein Profil passt zu keinem unserer Angebote?


Vielleicht wissen wir nicht einmal, was uns entgeht. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und teilen Sie uns mit, warum Sie in unserem Team sein sollten.  

Bitte geben Sie Ihren Lebenslauf an:

Come and Join our Team

We believe that companies are only as good as the people that make them. That’s why we are hiring more talented people to join our team. Are you hard-working, passionate and interested in working in a laid-back environment where your ideas will be heard? Join us.

Open Positions
The interact.io team

A day in the life

Most people say that Mondays suck. Not here. We love coming to work and building products that we are proud of with people that we can actually tolerate (and some days even like). Plus, the free coffee in the office makes it waaay easier to get over hangovers.

We don’t believe in stiff dress codes and stacks of busy work. Those are dumb. Instead, we prefer working on meaningful projects while wearing a comfortable and stylish pair of jorts.

Team bonding

We do cool things together too. Thursday burger days, summer barbecues, and conference room football games to name a few. Plus, with so many different nationalities represented on our small team, it is easy to find at least one person whose national football team is worse than yours.

Our team members also have a lot of different hobbies. Everything from sports and fitness to music and boogying out on the dance floor. No matter what it is that floats your goat, someone here will either share your passion or be willing to try it out with you at least once.

football games at work

Philosophies

♪ ♫ ♬     These are a few of our favourite things.     ♪ ♫ ♬

keep it clean and simple

Keeping it Clean and Simple

Nobody likes clutter. We're no different. We believe in keeping things clean and simple. Everything from the way we work to the tools we use to the solutions we produce reflects this mentality.

teamwork

Teamwork

Sometimes other people have decent ideas too. That's why we encourage teamwork for everything that we do here at interact. Teamwork is so ingrained in our culture now that the development team has been known to actually acknowledge the existence of the marketing team.

Dream big and start small

Dreaming Big and Starting Small

Building a whole computer program from scratch is intimidating, but clicking one key on a keyboard is not. breaking down our big visions into individual tasks makes everything easier to handle.

Open Positions

CUSTOMER SUPPORT

No open position.


ENGINEERING


MARKETING


DESIGN & PRODUCT


SALES



Your profile doesn't match with any of our offers?


Maybe we don’t even know what we’re missing. Send us your resume and let us know why you should be on our team.  

Please insert your CV/Resume: