Digitale Marketing-Tools

Für diejenigen, die ein vorgefertigtes Tool mit CRM- und Analysefunktionen suchen.

Marketing-Tools, die nicht auf CRM ausgerichtet sind.

Typische Herausforderung

Die Herausforderungen bei der Implementierung maßgeschneiderter digitaler Marketinginstrumente sind zweigeteilt. Zuerst müssen Sie einen vertrauenswürdigen Entwickler finden, der ein Tool entwickeln kann, das tatsächlich Ihren Bedürfnissen entspricht. Zweitens müssen Sie etwas mit dem Datenberg machen, den dieses Tool in Ihre Mailbox einbringt. Die meisten Entwickler werden Ihnen das Werkzeug bauen, das Sie sich ausgedacht haben, vielleicht genau so, wie Sie es sich gewünscht haben. Leider für dich, sobald ihre Arbeit erledigt ist, lassen sie dich für den zweiten Teil der Herausforderung im Stich. Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, ein anderes Tool zu finden, das dies handhabt, und Ihre neue, speziell entwickelte App so weit zu entschlüsseln, dass Sie dieses Datenmanagement einbinden können.

Unsere Lösung

All das scheint ein bisschen viel zu sein. Wäre es nicht besser, wenn Sie einfach ein Tool bekommen könnten, das mit diesen eingebauten Datenanalysefunktionen ausgestattet ist? Wir denken schon. Deshalb basieren unsere Tools alle auf dem Fundament eines stabilen und leistungsstarken CRM.

Unser engagiertes Entwicklerteam stellt sicher, dass Ihr neues Tool genau so kommt, wie Sie es bestellt haben. Darüber hinaus (oder besser gesagt darunter) liefern wir Ihnen ein Tool, das über die Datenverwaltungsfunktionen verfügt, die Sie bereits benötigen. Seien Sie vom ersten Tag an voll einsatzbereit mit all den Daten, die Sie benötigen.

Marketing-Tools zur Zielgruppenansprache und Datenerfassung

Sind Sie daran interessiert, mehr zu erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Digital Marketing Tools

For those looking for a tool pre-built with CRM and analytics capabilities

Marketing tools not built with CRM in mind

Typical Challenge

The challenges with implementing customized digital marketing tools are twofold. First, you need to find a trustworthy developer who can build a tool that actually fits your needs. Secondly, you need to do something with the mountain of data that this tool drops into your mailbox. Most developers will build you the tool you have dreamt up, perhaps exactly as you wished. Unfortunately for you, once their job is done, they abandon you for the second part of the challenge. Now it is solely up to you to find another tool that will handle this, and to decipher your new custom built app enough to plug this data management into in.

Our Solution

All of this seems like a bit much. Wouldn’t it be better if you could just get a tool that comes with these data analysis capabilities built in? We think so. That’s why our tools are all built on top of the foundation of a stable and powerful CRM.

Our dedicated team of developers will ensure that your new tool comes just the way you ordered it. On top of that (or rather underneath it), we will deliver to you a tool that has the data management capabilities you already need. Be fully up and operational with all the data insight you need straight from day one.

Marketing tools to reach audience and record data

Interested in learning more? Contact us.